10.06.2019 – Wünschendorf durch Lieblingstal

Unsere Pfingstwanderung führte uns in diesem Jahr von Wünschendorf aus über den 3 – Kastanien – See auf die schönen Höhe. Auf den Weg dorthin hatten wir einen schönen Blick in die Sächsische Schweiz, auch wenn es etwas diesig war.

Nach dem Abstieg wanderten wir durch das Lieblingstal, wo uns zunächst das Versorgungsfahrzeug mit Getränken überraschte.

Vorbei an Pferden und Kühen ging es dann zurück nach Wünschendorf, wo schon leckerer Leberkäse mit Nudelsalat, Brot, Zaziki und frisch gezapftes Bier  auf uns warteten. Da konnten sich vor der Heimfahrt alle nochmal richtig stärken.

Die Kinder klein und groß – konnten sich sogar im Pool abkühlen.

vielen Dank an Yvonne und Matthias

für die schöne Wanderung und die tolle Organisation.

07.04.2019 – Wanderung Spaargebirge

Am 07.04.2019 trafen wir uns in Coswig, um die ausgefallene Herbstwanderung nachzuholen. Bei schönstem Frühlingswetter wanderten wir in Sachsens kleinstem Gebirge- dem Spaargebirge- zur Boselspitze, wo wir eine tolle Aussicht über die Elbe genießen konnten. Nach einer Stärkung in dem dort oben gelegenen Gasthaus ging es wieder bergab und dann am Elberadweg entlang. Einige Hunde haben die Chance genutzt, sich in der Elbe kurz abzukühlen. Der Wandertag ging dann bei Christoph mit Bratwurst, Brötchen, Kaffee und Bier ganz gemütlich zu Ende. vielen dank an Christoph und Christine für Organisation und die tolle Bewirtung.

 

 

 

08.12.2018 – Bilder vom Adventsglüh‘n

Natürlich war auch der Weihnachtsmann da.

Pony Petro war mit unseren kleinen Gästen unterwegs, vielen Dank Henry

Gunther und seine fleißigen Helfer haben alles wieder super geschmückt vielen Dank,  leider hat das Wetter nicht mitgespielt aber es war trotzdem ein schöner Abend.

vielen Dank auch an unser Grill- und Küchenteam und an unseren DJ Andreas.

08.12.2018 Adventsglüh‘n

Adventsglüh‘n
Am Samstag, den 08.12.2018, um 15.00 Uhr,
laden wir alle Freunde des Nikolausfestes,
zu Kaffee, Stollen und Knüppelkuchen,
Bratwurst, Glühwein und Bier,
an unser Vereinsheim/ Hundeplatz recht herzlich ein.

Unsere kleinen Gäste erwartet Pony Petro und der Nikolaus.

Wir freuen uns auf Euch!
Hunde- & Pferdeschule Großharthau e.V.

Kontakt: Christin Franke Handy 0172 8058584