21.05.2020 – Welpenstunde

Liebe (zukünftige) Welpenbesitzer,

ab Samstag, den 23. Mai 2020, 15:00 Uhr, findet die Welpenstunde unter folgenden Auflagen wieder statt:

  • pro Welpe befindet sich nur 1 Begleitperson auf dem Hundeplatz/Trainingsgelände
  • die Anwesenheit ist unter Angabe von Adresse und Telefonnummer zu dokumentieren (entsprechende Listen liegen aus)
  •  die allgemeingültigen Regelungen sind zu beachten und umzusetzen

10.06.2019 – Wünschendorf durch Lieblingstal

Unsere Pfingstwanderung führte uns in diesem Jahr von Wünschendorf aus über den 3 – Kastanien – See auf die schönen Höhe. Auf den Weg dorthin hatten wir einen schönen Blick in die Sächsische Schweiz, auch wenn es etwas diesig war.

Nach dem Abstieg wanderten wir durch das Lieblingstal, wo uns zunächst das Versorgungsfahrzeug mit Getränken überraschte.

Vorbei an Pferden und Kühen ging es dann zurück nach Wünschendorf, wo schon leckerer Leberkäse mit Nudelsalat, Brot, Zaziki und frisch gezapftes Bier  auf uns warteten. Da konnten sich vor der Heimfahrt alle nochmal richtig stärken.

Die Kinder klein und groß – konnten sich sogar im Pool abkühlen.

vielen Dank an Yvonne und Matthias

für die schöne Wanderung und die tolle Organisation.