22.04.2019 – Ostermontagswanderung Sebnitz

Am 22.04.2019 versammelten wir uns in Sebnitz an der Finkenbaude. Dort liefen wir eine kleine Runde. Zum Abschluss gab es noch Mittag im Biergarten der Finkenbaude. Vielen Dank an Jens und Dirk fürs organisieren.

 

07.04.2019 – Wanderung Spaargebirge

Am 07.04.2019 trafen wir uns in Coswig, um die ausgefallene Herbstwanderung nachzuholen. Bei schönstem Frühlingswetter wanderten wir in Sachsens kleinstem Gebirge- dem Spaargebirge- zur Boselspitze, wo wir eine tolle Aussicht über die Elbe genießen konnten. Nach einer Stärkung in dem dort oben gelegenen Gasthaus ging es wieder bergab und dann am Elberadweg entlang. Einige Hunde haben die Chance genutzt, sich in der Elbe kurz abzukühlen. Der Wandertag ging dann bei Christoph mit Bratwurst, Brötchen, Kaffee und Bier ganz gemütlich zu Ende. vielen dank an Christoph und Christine für Organisation und die tolle Bewirtung.